UNSER SERVICE FÜR DIE UNTERNEHMEN

Vermittlung der Freelancer

Ich helfe dir bei der Suche nach dem richtigen Freelancer. Bei so vielen Freelancer ist es nicht so einfach, relativ schnell jemanden kompetenten zu finden, wo es dann auch menschlich passt. 

 

Die stundenlange Suche nach einem nachhaltigen Kandidaten hat ein Ende, wenn du dich mir anvertraust.

Co-Working-Space

Well-Being und
Diversity Management

Jeder Mensch hat das Recht, dass es ihm während der Arbeit gut geht.

Dass dem so ist, dafür kann auch der Arbeitgeber Sorge tragen.

 

Einige Vorsorge Maßnahmen sind z.b. eine gesunde Ernährung und Bewegung.

Wie bewältige ich den täglichen Stress, ohne ins Burnout zu fallen?

Oder wie kann man den Arbeitsvorgang optimieren und strukturiert arbeiten. 

Warm Up am Strand

Unterschiedliche Kulturen können dazu beitragen, dass sie das Arbeitsklima positiv beeinflussen und sich auf die Teams auswirkt. Und mit Kulturen meine ich auch die Gender Kultur, Alters-Diversität, Behinderte und auch die unterschätzte Neuro-Diversität. 

 

Diversity in das Unternehmen zu integrieren ist eine Bereicherung für jeden Mitarbeiter inklusive dem CEO, der als Vorbild eine sehr wichtige Rolle hat.

DIverse Freunde
Nachhaltigkeit

Unser Erdball hat mit den CO2 Emissionen zu kämpfen. Und wenn wir alle nicht daran teilnehmen, werden viele von ihnen Ihr Rentenalter nicht mehr erleben. 

 

Hier ist unsere globale Gesellschaft gefragt, ihren Beitrag zu leisten. Und die Unternehmer können einen sehr großen Beitrag leisten. Die Nachhaltigkeit in einem Unternehmen zu integrieren, bedeutet auch die Mitarbeiter zu involvieren. Und sie sensibilisieren weitere Menschen für dieses wichtige Thema, was inzwischen alle betrifft.

saubere Energie

Das ist auch der Grund warum ich dieser Nische meine Aufmerksamkeit schenke. Denn Freelancer, die in diesem Bereich arbeiten, können die Gamechanger für dein Unternehmen sein. 

Das 4 - fache Win Win System

Die Vermittlung der Freelancer basiert auf einem 4 - fachen Win Win System. Davon profitieren:

  • die Mitarbeiter des Unternehmens

  • die Unternehmer selber mit ihrem Unternehmen

  • die vermittelten Freelancer

  • und natürlich auch ich die die Freelancer erfolgreich an die Unternehmen vermittelt.

Du möchtest dich persönlich mit mir treffen?
Dann klick auf den Button unten und wähle deinen Termin aus.