SERVICE 

Möchtest du ein wertschätzendes und hyggeliges Ambiente?

Das Ambiente wo wir Menschen arbeiten ist wichtig. 

 

Nicht nur die Stimmung und das Miteinander, sondern auch das Interieur sorgt dafür, dass wir aktiv und produktiv arbeiten. 

 

Das ist der Grund, warum ich meinen Job mache und dafür brenne:  Zu sehen, dass ich mit meiner Arbeit Menschen glücklich machen kann. Das ist für mich der größte Erfolg in meinem Arbeitsalltag. 

 

Mit der Vermittlung der Freelancer, kann ich dazu beitragen, dass die Kultur in den Unternehmen positiv gestaltet werden kann. Und dass die Menschen sich auf Augenhöhe begegnen und zusammenarbeiten können.

Bei einem Videoanruf

Meine Serviceleistungen als Recruiter:

Freelancer Portale gibt es wie Sand am Meer. Jedoch gibt es keine wo du so geballt Experten für die Bereiche Well-Being und Nachhaltigkeit finden kannst.

 

Jedoch musst du sie nicht suchen, sondern überlässt es mir sie für dich zu finden.

Ein abschließendes Wort von mir

Für mich ist die Arbeit auf Augenhöhe die Voraussetzung für eine gute und professionelle Zusammenarbeit. Das gleiche gilt auch für alle Freelancer mit denen ich zusammenarbeite.

Du möchtest dich persönlich mit mir treffen?
Dann klick auf den Button unten und wähle deinen Termin aus.