VERMITTLUNG DER FREELANCER

Meine Serviceleistungen als Recruiter

Freelancer Portale gibt es wie Sand am Meer. Jedoch gibt es keine wo du so geballt Experten für die Bereiche Well-Being und Nachhaltigkeit finden kannst.

Du musst sie nicht suchen, sondern überlässt es mir sie für dich zu finden.

Geschäftstreffen

Wie sieht meine Prozedur aus?

Nach einem Kennenlerngespräch, bekommst du von mir ein Steckbrief mit den notwendigen Keywords. 

Nach Erhalt des kompletten Steckbriefs und des unterschriebenen Angebot (Vermittlungsgebühr), suche ich nach den richtigen Kandidaten. Es werden nicht mehr wie 5 Experten sein. So verbringst du nicht unnötig Zeit bei der Auswahl. 

 

Du bekommst die Profile + notwendigen Details der Experten von mir zugesandt und du kannst dort die richtige Person auswählen.

 

Wichtig ist es für mich, die jeweilige Ansprechperson kennenzulernen, um so sicher zu sein, dass es ein Match wird.

Die Voraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man auf Augenhöhe zusammenarbeitet.

 

Ohne Transparenz, Vertrauen und Respekt kann eine gute Zusammenarbeit nicht aufrechterhalten werden. Mit dem Ergebnis, dass es schwierig ist feste und freie Mitarbeiter im Unternehmen zu halten. 

Es ist also im Interesse von beiden Seiten, dass eine wertgeschätzte Zusammenarbeit stattfindet. 

High Fives
Das Angebot, die Preise und die Bezahlung
Unterzeichnen eines Vertrages
→ Starter - Paket

Mit dem Starter Paket hast du folgenden Service inklusive:

 

  • 2 Vermittlungen

  • 2 Meetings pro Vermittlung

  • Max. 5 Kandidaten zur Auswahl

Du kannst bei mir ein Starter - Paket buchen und bekommst damit 2 Vermittlungen. Bei nicht Erfüllung der Vermittlung bekommst du das Geld selbstverständlich zurück. 

 

Das Starter - Paket kannst du jederzeit bei mir buchen oder aber ziehst die Individuelle Vermittlung vor, wo das Angebot auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.  

 

Jede abgeschlossene Vermittlung ist für mich ein kleiner Erfolg um meiner Vision näher zu kommen: Das es den Menschen bei der Arbeit gut geht.

→ Individuelle Vermittlung

Bei der Individuellen Vermittlung hast du folgenden Service inklusive:

 

  • Unbegrenzte Vermittlungen

  • Unbegrenzte Meetings

  • Max. 5 Kandidaten zur Auswahl

Deine Investition:
Starter - Paket: 299,00€* >>> Vom 19.09.2022 bis zum 17.10.2022 einschl.  zum GRATIS Preis.
Wenn kein Match zustande kommt, bekommst du selbstverständlich das Geld zurück.
Individuelle Vermittlung: 10 - 20% Provision basiert auf die Rechnung des Freelancers für min. 1 bzw. max. 12 Monate (und auch länger).
Mit einer einmaligen Quote von
50,00€* vermittle ich Freelancer an Freelancer. 

Wenn das für dich interessant ist, dann reserviere dir einen Termin bei mir.

* Bei der Rechnung wird keine Umsatzsteuer berechnet.