DIE VERMITTLUNG DER FREELANCER

Wie läuft die Vermittlung eines Freelancers ab?
Geschäftstreffen

Es ist erst einmal ein Kennenlerngespräch. Um die richtigen Kandidaten zu finden, ist es wichtig, zu erfahren wie der potentielle Kunde/Ansprechpartner tickt. Wenn beide Parteien nicht matchen, macht die Zusammenarbeit wenig Sinn.

 

Dann stelle ich einige Fragen, die ich mir in einem Steckbrief (eine Art Briefing) zusammengestellt habe.

 

Anschließend erkläre ich dir das Auswahlverfahren, um den Freelancer zu finden.

 

Zum guten Schluss (einige Tage später) präsentiere ich dir lediglich 5 Kandidaten max.

Was sollte die Voraussetzung für eine optimale Zusammenarbeit sein?

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass man auf Augenhöhe zusammenarbeitet.

 

Ohne Transparenz, Vertrauen und Respekt kann eine gute Zusammenarbeit nicht aufrechterhalten werden.

High Fives
Das Angebot, die Preise und die Bezahlung
Unterzeichnen eines Vertrages

Du kannst bei mir ein Starter - Paket buchen und bekommst damit 2 Vermittlungen. Nachdem du bezahlt hast, bekommst du die Rechnung und kannst dir bei mir einen Termin buchen. 

 

Das Starter - Paket kannst du jederzeit bei mir buchen oder aber ziehst die Individuelle Vermittlung vor, wo das Angebot auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.  

 

Jede abgeschlossene Vermittlung ist für mich ein kleiner Erfolg um meiner Vision näher zu kommen: Das es den Menschen bei der Arbeit gut geht.

Du möchtest dich persönlich mit mir treffen? 
Dann klick auf den Button unten und wähle deinen Termin aus.